Nach dem Teledienstegesetz (TDG) Punkt 5 des Paragraphen 6 sind wir ab 2002 verpflichtet weitere Angaben zu platzieren:
Die Praxisbetreiber/inhaber:

bullet

gehören der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg und der KZV-Freiburg an

bullet

unsere Berufsbezeichnung "Zahnarzt" wurde in Deutschland (1968/1969) erworben; die Promotion zum Dr.med.dent wurde vor der Medizinischen Fakultät der Universität Göttingen abgelegt.

bullet

die für uns gültige Berufsordnung wurde von der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg (KdöR) erstellt und ist einzusehen/zu beziehen unter:
Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg, Herdweg 50, 70174 Stuttgart, Postfach 10 29 40 , 70025 Stuttgart
Telefon: 0711/22845-0, Fax: 0711/22845-40
Internet: http://www.lzk-bw.de/
Berufsordung: http://www.lzk-bw.de/Download/Berufsordnung.PDF

Gebührenordnung für Zahnärzte: http://www.lzk-bw.de/Download/GOZ.PDF

Zahnheilkundegesetz
: http://www.lzk-bw.de/Download/Zahnheilkundegesetz.PDF

Weitere Informationen:
Teledienstedatenschutzgesetz (TDDSG)
Teledienstegesetz (TDG)
Elektronischer Geschäftsverkehr-Gesetz (EGG)

Steuer-Nr.: Bitte weisen Sie sich aus, indem Sie eine E-Mail an uns senden.

Kontakt:  praxis@drdecassan.de